Donnerstag, 11. September 2014

Staubwedel zück

Hmmm...ich geh mal eben mit einem Staubwedel hier durch und lass die Spinnennetze verschwinden - kleinen Moment bitte :D

Viel ist passiert, viel hab ich hinter mir oder auch eben noch nicht, aber das hält mich nicht davon ab meiner Kreativität freien Lauf zu lassen ^_^

Heut möchte ich nur kurz kundtun an was ich gerade arbeite und was mich so beschäftigt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die liebe Sarah aus der Prinzenschmiede hat Nachwuchs bekommen und bekommt von mir eine Krabbeldecke für den kleinen Prinz. Sie wird dieses Wochenende endlich fertig :)
Bilder gibt es nächste Woche *freu*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Moment beschäftigt mich sehr das Thema filofaxing :) Mir fehlen noch einige Dinge um loszulegen aber ihr dürft gespannt sein...auch da freu ich mich unheimlich doll drauf <3 <3

Bis dahin, wisch ich hier nochmal durch und wir lesen uns beim nächsten Mal ;)

Eure
Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen