Donnerstag, 20. März 2014

Der Anfang


Endlich hab auch ich es geschafft. Mein erster eigener Blog.

Doch wie fängt man an? Das ist die erste große Frage die man sich stellt.
Durch meine Freundin Sarah hat mein Blog nun endlich einen Namen gefunden und ich finde ihn toll! :)

Doch nun erstmal zu mir.
Mein Name ist Nadja und ich bin 24 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus dem schönen Münsterland, allerdings hat es mich vor 3 Jahren an die noch schönere Ostsee gezogen.
Meine beiden Töchter (4 Jahre und 6 Monate) halten mich zwar ganz schön auf Trab, aber wenn am Abend dann Ruhe einkehrt, kann ich mich endlich meiner Leidenschaft widmen…dem Nähen.

Ich nähe erst seit ca Mitte letzten Jahres und komme einfach nicht mehr davon weg. Vieles ist schon meiner Nähmaschine entsprungen, Kleidung für meine Mädels und mich, alle Sorten an Taschen, Kuscheltiere und Accessoires.

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, wird es in meinem Blog zum Großteil ums nähen gehen. Aber auch andere Themen werden mit einfließen und ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare.

Wie bekannt, kommt das Beste zum Schluss. Ich hatte ja schon meine Freundin Sarah erwähnt, die mir zu dem tollen Namen verholfen hat. Wir hatten die tolle Idee zusammen zu arbeiten und wie der Zufall es so will, hat die liebe Sarah auch einen Blog. Er bildet das Gegenstück zu diesem, also schaut auf jeden Fall auch mal dort vorbei. Ihr werdet auch von ihr hier einiges zu Gesicht bekommen :)

Und nun viel Spaß beim lesen.

Viele liebe Grüße von der Ostsee

Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen